Sensei Yutaka Koike (5. Dan) ab 01. September 2011 im BSC als Karateinstruktor

Sensei Koike Yutaka ist einer der wenigen Karateinstruktoren in Europa, die die legendäre Instruktorenschule der alten JKA in Japan absolviert haben. Er lernte unter Shihan Kagawa Masao, 8. Dan dem heutigen Direktor der Teikyo Universität, Chefinstruktor der Japan Karate Shotorenmei (JKS) und Vorsteher (Nationalcoach) der Japan Karate Federation (JKF) sowie dem 2006 verstorbenen Shihan Tetsuhiko Asai, 9. Dan. Yutaka Koike kennt die Schweiz bestens und war während seines 7-jährigen (2000 - 2007) Aufenthalts in der Schweiz, auch mehrmals bei uns im Budo Sport Center Liestal als Trainer zu Gast. Er ist ein hervorragender Techniker und profunder Kenner des Shotokan Karate.

Mit Yutaka Koike werden wir das Karate Angebot (Wettkampf- und Breitensport) ausbauen und einen Hauch „Japan-Spirit“ ins Budo Sport Center bringen. Wir freuen uns Yutaka Koike bei uns im Dojo in Liestal begrüssen zu dürfen und heissen ihn Herzlich Willkommen.


Anhänge