Tai Chi Chuan - Aus- und Weiterbildung bei Sifu Yaw Hwa Chin in Zürich

Am Sonntag, 07. September 2014 waren Annemarie Puglisi und Martina Savorani im Rahmen eines Aus- und Weiterbildungstages in Tai Chi Chuan bei ihrem chinesischen Lehrer Yaw Hwa Chin in Zürich. Festigen des Gelernten und das Üben der neuen Master-Form von Yaw waren auf dem Programm sowie der Austausch unter den anderen Tai Chi Interessierten.

Auch das Philosophieren über chinesische Lebensweisheiten des Meisters waren Bestandteil des Tagesprogrammes und rundeten den interessanten Ausbildungstag ab.

Yaw Hwa Chin ist ein renommierter Tai Chi und Qi-Gong Lehrer, bei welchem Annemarie vor rund 20 Jahren die Ausbildung zur Tai Chi Lehrerin absolvierte und etliche Aus- und Weiterbildungen in den verschiedenen Qi-Gong - Formen.


Anhänge