Frauen-Power - an Dan-Prüfungen

Frauen power   dan pr%c3%bcfungen in thun

Am Samstag, 06. Dezember 2014 fanden die Dan-Prüfungen der Swiss Karate Association (SKA) in Thun (BE) statt. Aus dem Budo Sport Center Liestal waren Nira Leon (für den 3. Dan) und Meltem Polatli (für den 1. Dan) angetreten.

Die beiden Anwärterinnen bereiteten sich in den letzten Wochen seriös auf diese Prüfungen vor und dementsprechend war auch das Resultat. Meltem Polatli hinterliess - trotz spürbarer Nervosität - bei ihrer Darbietung zum 1. Dan eine eindrückliche Leistung und überzeugte mit klaren, präzisen Grundtechniken sowie Ruhe in der Disziplin Kata, aber andererseits auch mit Power im Kumite.

Nira Leon trat als langjährige Karate-Frau (rund 16 Jahre) ihre Prüfung zum 3. Dan mit einem überzeugenden Selbstbewusstsein an und überzeugte die Prüfungskommission von Beginn weg mit Präzision, Schnelligkeit und Power. Sowohl in der Grundschule, als auch bei der Kata und dem Kumite kam ihre langjährige Erfahrung aus der Wettkampfzeit (Weltcupsiegerin Kata, New York und mehrfache Medaillengewinnerin an nationalen Turnieren) zum Ausdruck und überzeugte damit die Prüfungskommission diskussionslos zum Bestehen dieser höheren Dan-Prüfung.

Als Dojoleiter bin ich wirklich stolz auf Eure gezeigten Leistungen - macht weiter so! Ich wünsche Euch weitere, freudige und erfolgreiche Karate-Jahre.

Giuseppe Puglisi
Dojoleitung BSC

Herzliche Gratulation!!!


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02