Empfang von Bronze-Medaillen Gewinner Maurice Rösch, Ramona Brüderlin und Kevin Wagner

Kevin wagner ramona bruderlin maurice rosch budo sport center liestal

Montag, 09. Februar 2015 war es so weit, die drei vom Budo Sport Center Liestal trafen am Abend im Dojo ein, wo zu Ehren von Maurice Rösch, dem Gewinner einer Bronze-Medaille an den Junioren Europameisterschaften vom vergangenen Wochenende in Zürich ein kleines Fest für die drei und die Mitglieder organisiert worden war.

Sämtlich anwesende Karate Mitglieder die zum Training erschienen wurden spontan dazu aufgefordert den Karate-Gi an diesem Abend nicht anzuziehen, sondern sich im Treppenhaus für den Empfang unserer drei Karatesportler aufzustellen. Nachdem dem Eintreffen gab es im Dojo, welches zuvor durch die Karatekids mit einem Transparent und Ballons geschmückt worden war, eine Ansprache und das Übereichen eines kleinen Geschenks für Maurice sowie einer über 100-seitigen Biografie seiner letzten 10 erfolgreichen Sportkarate-Jahre.

Im Anschluss gab es Speis und Trank für alle anwesenden Mitglieder des BSC. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Sonja und Anni für ihre spontanen Ideen und die Organisation des kleinen Fests. Ein weiterer Dank an dieser Stelle geht an alle Mitglieder, die am Freitag und Sonntag mit nach Zürich an die EM gereist sind und unsere drei Karatekas unterstützt haben. Ein weiterer Dank in diesem Zusammenhang geht an Salvi Sama für die reibungslose Organisation mit dem Car-Unternehmen à la carte-Reisen AG aus Liestal. Zum Schluss auch allen Mitglieder die spontan am Empfang auf ihr Training verzichtet und mitgemacht haben, vielen herzlichen Dank!!!

Lieber Maurice,
Nochmals herzliche Gratulation und Danke für Deinen Einsatz!!!

Der Dojoleiter
Giuseppe Puglisi

Alle Impressionen befinden sich auf Facebook.


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02