Bericht 5. Sparring-Training vom 09.05.2015

Samstag, 09. Mai 2015 fand das 5. Krav Maga Sparring-Training für die Mitglieder der Krav Maga Self Protect Center Liestal, Basel und Möhlin statt.

Bei dieser Trainingslektion stand einmal mehr das Bewegen, Ausweichen und die Fuss (Schritt)-arbeit auf dem Programm sowie Faust-Doppeltechniken, resp. das Nachschlagen mit der gleichen Hand und daraus entstehende Kombinationen.

Vor allem das hineingehen in die Nahdistanz, aus der mittleren Distanz und dem damit verbundenen Körpertäuschungen, Schrittfolgen zeigte dem einen oder anderen auf, dass aus dem Basic-Bereich noch einiges noch nicht 100-Prozent sitzt. Jedoch kamen alle Teilnehmer/innen sicherlich auf ihre Kosten und dürfen sich auf das nächste Sparring-Training am 13.06. freuen. Besten Dank für Euren Einsatz!

Giuseppe Puglisi,
Chefinstruktor KMS Switzerland

Samstag, 09. Mai 2015 fand das 5. Krav Maga Sparring-Training für die Mitglieder der Krav Maga Self Protect Center...

Posted by Budo Sport Center Liestal on Mittwoch, 13. Mai 2015