Karate Schnupperlektionen am Jugendsportweekend in Gelterkinden

Sonntag 04.10.2015 war das Budo Sport Center Liestal (BSC) ein Teil des Programmes vom Jugendsportweekend, welches vom Turnverein und der Damenriege Bennwil organisiert wurde. In der Mehrzweckhalle in Gelterkinden wurde den interessierten Kindern im Alter von 7 bis 16 Jahren das japanische Shotokan Karate von den Yutaka Koike, 5. Dan und Ramona Brüderlin, 2. Dan (zwei BSC-Instruktoren) näher gebracht. Ca. 30 motivierte Kinder und Jugendliche in engagierten sich in den beiden Schnupperlektionen à je 75 Minuten und hatten riesigen Spass.

An dieser Stelle herzlichen Dank an das OK-Jugendsportweekend Bennwil und Herrn Andy Roppel der diese beiden Schnupperlektionen Karate möglich gemacht hat.

Budo Sport Center Liestal
Ramona Brüderlin


Alle Impressionen auf Facebook:

Am Sonntag, 04.10.2015 war das Budo Sport Center Liestal ein Teil des Programmes vom Jugendsportweekend, welches vom...

Posted by Budo Sport Center Liestal on Donnerstag, 22. Oktober 2015

Karate für Erwachsene und Jugendliche

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Karate für Erwachsene und Jugendliche praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Karate für Erwachsene und Jugendliche praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr