Eröffnung des „Walk of Fame“ von Roger Federer bei der Firma JURA in Niederbuchsiten (SO) unter Begleitschutz und Sicherheit durch ein Team der KMS Schweiz

Roger federer

Freitag, 23. Oktober 2015 feierte die Firma JURA (Kaffemaschinen) die Neu- oder Wiedereröffnung des „Walk of Fame“ von Roger Federer sowie die Weltpremiere des neuen Werbespots „Federer als Astronaut im All“. Für diesen Event der Firma JURA erhielt die Self Protect Academy den Auftrag den Begleitschutz und die Sicherheit für Roger Federer und den Anlass als solches zu gewährleisten.

Roger Federer

Auch für Giuseppe Puglisi als ehemaliger Personenschützer und heutigen Berufstrainer Leistungssport im Sportkarate, war es eine Ehre einen solch sympathischen Weltklassesportler wie Roger Federer und Botschafter der Schweiz für die Firma JURA begleiten zu dürfen.

Für den Auftrag wurde ein Team von der Krav Maga Self Protect Association zusammen gestellt, dass den Start des Events im Gebäude „World of Coffee“ und dem Interview von Bernie Schär (Sport-Moderator) mit Roger Federer sowie aber auch das anschliessende Fotoshooting für alle Mitarbeiter/innen der Firma JURA begleiten durfte.

Krav Maga Schweiz Team

Roger Federer im „Walk of Fame“ im Gespäch mit Herrn Probst (Inhaber Fa. JURA und Bernie Schär (TV-Moderator Tennis)

Roger Federer im „Walk of Fame“ im Gespäch mit Herrn Probst (Inhaber Fa. JURA und Bernie Schär (TV-Moderator Tennis)

Der grandiose Schlusspunkt dieses Einsatzes für das KMS Team war das gemeinsame Gruppenfoto mit Roger Federer, der jedem aus dem Team per Handschlag für den gelungenen Einsatz dankte und sich dann von uns verabschiedete und auf den Heimweg machte.

Roger Federer mit Krav Maga Schweiz Team

Wir von der KMS Schweiz danken an dieser Stelle nochmals dem Roger Federer für seine freundliche, sympathische und unkomplizierte Art, die uns den Auftrag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liess. Auch der Firma JURA, Herrn Probst danken wir für seine lobenden Schlussworte nach dem Einsatz und danken herzlich, dass wir dabei sein durften!!!

Bernie Schär und Giuseppe Puglisi

Bernie Schär, Sportmoderator

Giuseppe Puglisi
Krav Maga Self Protect Switzerland
Self Protect Academy GmbH

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02