Erfolgreiche Dan-Prüfungen in Thun

Am Samstag, 05. Dezember 2015 fanden die alljährlichen Dan-Prüfungen der Swiss Karate Association (SKA) in Thun (BE) statt. Aus dem Budo Sport Center Liestal waren Louis Sousa (für den 2. Dan), Hans Strahm, Michael Rudin, Gowtham Sangarapillai und Melisa Polatli (für den 1. Dan) angetreten.

Die Anwärter/innen bereiteten sich in den letzten Wochen intensiv auf diese Dan-Prüfungen vor und dementsprechend war auch das Resultat. Alle Anwärter/in zum ersten Schwarzgurt zeigten eine gute Prüfung - vor allem Hans und Michael konnten mit ihrem ausserordentlichen „Kime“ überzeugen und legten eine Super-Prüfung zum 1. Dan hin. Auch Melisa und Gowtham - die jüngere Generation konnte trotz spürbarer Nervosität ihre Leistungen abrufen und eine gute Prüfungen abliefern.

Auch zum 2. Dan hatte sich Louis seit Wochen intensiv auf seine höhere Schwarzgurtprüfung vorbereitet und dies auch am Prüfungstag umgesetzt. Als nicht mehr der Jüngste, zeigte er nebst einem guten Kihon (Zweikampfübungen für 2. Dan) und Kata, vor allem auch Mut für das Kumite, wo er im ersten Kampf gegen einen erfahrenen Kämpfer antreten musste und in diesem sowie aber auch im zweiten Kampf gegen einen jüngeren Kämpfer mithalten und auch punkten konnte. Hut ab!

Louis Sousa, Hans Strahm, Michael Rudin, Gowtham Sangarapillai und Melisa Polatli

Louis Sousa, Hans Strahm, Michael Rudin, Gowtham Sangarapillai und Melisa Polatli.

Vielen Dank für Eure gezeigten Leistungen - macht weiter so! Als Dojoleiter bin ich stolz auf Eure Darbietungen und wünsche Euch weitere, freudige und erfolgreiche Karate-Jahre.

Giuseppe Puglisi
Dojoleitung BSC

Herzliche Gratulation!!!

Karate für Erwachsene und Jugendliche

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Karate für Erwachsene und Jugendliche praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Karate für Erwachsene und Jugendliche praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02