Ramona Brüderlin am Internationalen Female Training Camp in Opatija (Kroatien)

Vom 24.02. – 04.03.2016 war Ramona Brüderlin in einem internationalen Trainingslager in Opatija (Kroatien). Am Camp waren verschiedene Länder wie: Österreich, Kroatien, Tschechien, Mazedonien, Slovenien, Norwegen, Italien, Frankreich, Spanien und Schweiz. Die Trainings wurden vom Spanischen Trainer Juan Luis Benitez durchgeführt. Unter den insgesamt 33 Sportlerinnen waren auch etliche Welt- und Europameisterinnen vertreten.

Ramona Brüderlin:
Ich habe viel mitgenommen von diesem Trainingslager. Die verschiedenen „Technical- and Tactical“ Trainings waren sehr anspruchsvoll. Das heisst, der Schwierigkeitsgrad der diversen Übungen wurde immer wieder angepasst, erhöht. Während allen Trainingseinheiten war deshalb die Fokussierung ein hoher Anspruch, also 100% konzentriert sein! Ich habe in dieser Woche mit Top-Athletinnen im internationalen Vergleich sehr viele positive Erfahrungen sammeln können und damit für meinen weitere Sportkarriere sehr viel profitieren können.

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr