Ramona Brüderlin am Internationalen Female Training Camp in Opatija (Kroatien)

Vom 24.02. – 04.03.2016 war Ramona Brüderlin in einem internationalen Trainingslager in Opatija (Kroatien). Am Camp waren verschiedene Länder wie: Österreich, Kroatien, Tschechien, Mazedonien, Slovenien, Norwegen, Italien, Frankreich, Spanien und Schweiz. Die Trainings wurden vom Spanischen Trainer Juan Luis Benitez durchgeführt. Unter den insgesamt 33 Sportlerinnen waren auch etliche Welt- und Europameisterinnen vertreten.

Ramona Brüderlin:
Ich habe viel mitgenommen von diesem Trainingslager. Die verschiedenen „Technical- and Tactical“ Trainings waren sehr anspruchsvoll. Das heisst, der Schwierigkeitsgrad der diversen Übungen wurde immer wieder angepasst, erhöht. Während allen Trainingseinheiten war deshalb die Fokussierung ein hoher Anspruch, also 100% konzentriert sein! Ich habe in dieser Woche mit Top-Athletinnen im internationalen Vergleich sehr viele positive Erfahrungen sammeln können und damit für meinen weitere Sportkarriere sehr viel profitieren können.

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02