Erfolgreiche Krav Maga Instruktoren-Prüfungen in Liestal für Ylenia Seppi, Roland Darms, Sascha Borsi und Natale Di Giacomo

Sonntag, 01. Mai 2016 fanden die alljährlichen Instruktoren-Prüfungen der gemeldeten Anwärterin und 19 Anwärter im Hauptcenter der Krav Maga Self Protect Association Switzerland in Liestal statt. Aus 15 verschiedenen Standorten der Deutsch- wie auch aus der Westschweiz, konnten nach den intensiven Vorbereitungen (Module 1 - 3), von den ursprünglich rund 24 Anwärter/innen deren 20 Teilnehmer/in die diesjährigen Prüfungen zum Krav Maga Instruktor/in antreten. An den rund dreistündigen Prüfungen wurde einiges abverlangt, aber auch beeindruckende Leistungen auf höchstem Niveau gezeigt, die trotz der Anstrengungen, Strapazen mit einem enormen Durchhaltewillen und Bravur von den Prüflingen gemeistert wurden. Herzliche Gratulation zum Krav Maga Instruktor/in!

Foto: v.r.n.l. Natale Di Giacomo (Liestal), Ylenia Seppi (Liestal), Roland Darms (Basel) und Sascha Borsi (Liestal)

Vor allem die jüngste der vier Krav Maga Prüflinge aus dem beiden Krav Maga Centern Liestal und Basel, war eine Extraklasse für sich selber, sie begann als eine der ersten beim Start des Pilotprojekts Krav Maga für Jugendliche im August 2010 im Alter von 15 Jahren und wechselte im Frühling 2013 zu den Erwachsenen. Auch in der Gruppe der Erwachsenen lebte sie sich nach kurzer Zeit ein und ging von Beginn weg direkt zur Sache. Mit 20 Jahren ist sie die jüngste Krav Maga Instruktorin der Krav Maga Self Protect Association Switzerland und erntete anlässlich der Prüfungen etlichen Lob für ihre beherzten und beeindruckenden Leistungen punkto Technik, Präzision und dem 100% Einsatz während der 3-stündigen Prüfung! Auch Roland Darms von KMS Basel lieferte als über 50-jähriger eine Top-Leistung ab und zeigte, dass man auch im Alter noch topfit und punkto Selbstverteidigung parat sein kann. Auch Sascha Borsi beeindruckte mit seiner Leistung und zeigte, dass man auch mit 40+ sowie Natale Di Giacomo mit knapp 50 Jahren auch solche Herausforderung bewältigen und umsetzen kann. Herzlichen Dank für Euren Einsatz und dem Top-Engagement an diesem Test!

Herzliche Gratulation an die neue Instruktorin und die drei Instruktoren aus Liestal und Basel.

Chefinstruktor KMS Switzerland
Giuseppe Puglisi

Krav Maga Self Protect

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Krav Maga Self Protect praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Krav Maga Self Protect praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02