Liestaler Sportdiplome für Leistungssportler/in vom Budo Sport Center Liestal

Freitag, 09. November 2018 fanden in Liestal, Aula Sekundarschule Frenkenbündten die 10. Sportpreisverleihungen der Stadt Liestal (Departement Bildung und Sport) statt. Vom Budo Sport Center Liestal wurden für die im 2017 erzielten Schweizermeistertitel im Einzel - Maurice Rösch (Kata Elite/U21), Kevin Wagner (Kumite Elite), Laura Sama (Kumite U18), Vincenzo Gaetani (Kumite U14) und Colin Knus (Kumite U12) mit dem Sportdiplom von der Stadt Liestal ausgezeichnet.

Für Maurice Rösch und Kevin Wagner war es bereits die fünfte und für Vincenzo Gaetani die dritte Auszeichnung für einen Schweizermeistertitel, die sie von der Stadt Liestal für ihre ausserordentlichen Leistungen im Karatesport erhalten haben.

Das Budo Sport Center Liestal dankt der Stadt Liestal sowie den beiden verantwortlichen für Bildung & Sport, Daniel Muri - Stadtrat und Stephan Zürcher - Bereichsleiter Bildung & Sport, einmal mehr für die Durchführung dieser alljährlichen Sportpreisverleihung für junge Nachwuchstalente und ihr Umfeld (Familie, Freunde etc.) sowie aber auch für die Elitesportler/innen, die dadurch die entgegengebrachte Wertschätzung für ihre ausserordentlichen Leistungen an diesem Anlass entgegennehmen durften.

Herzliche Gratulation!

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr