Kyu-Prüfungen der Karate-Kids im Budo Sport Center Liestal vor der grossen Sommerpause

Img 2118

Montag, 17. und Mittwoch, 19. Juni fanden die Karate-Kinderprüfungen für den nächst höheren Farbgürtel statt. Die Prüfungen zum halben Gelbgürtel bis und mit Orangegurt wurden am Montag durchgeführt, wo auch mehrere Weissgurte ihre Premiere, also ihre erste Karate-Prüfung absolvierten. Die Prüfungen der Unterstufe waren mit ein paar Bemerkungen sehr gut und zeigten eine gute, solide Grundbasis im Bereich Kihon, Kata und Kumite. Gratulation!

Am Mittwoch, 19. Juni war die Oberstufe ab halber Grüngürtel bis und mit Braungurt an der Reihe. Dort zeigten sich feine Unterschiede einerseits im Alter und andererseits aber vor allem auch im Trainingsaufwand dass von jedem einzelnen Kind von einer Prüfung zur nächsten absolviert wird. Die Prüfungen wurden mit einer Ausnahme von allen mit Bravur absolviert und bestanden. Gratulation!

Herausragend war an diesen Prüfungen Melanie Gysin, die aufgrund ihrer technischen Leistung und der bravurösen Umsetzung an der Prüfung zum halben Grüngürtel, gleich einen halben Gürtel überspringen durfte und von der Prüfungskommission direkt zum Grüngürtel befördert wurde.

Das Budo Sport Center gratuliert allen Karate-Kids zu ihren bestandenen Gürtelprüfungen und wünscht bereits jetzt allen und ihren Eltern - eine schöne und erholsame Sommerpause!

Giuseppe Puglisi
Herzliche Gratulation!!!

Kinder Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Kinder Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Kinder Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02