Sugimura-Sensei

Liebe SKR-Familie

Mit grosser Anteilnahme haben wir vom Vorstand und der Swiss Karate Assoiciation (SKA) gestern Abend vom Hinschied des Sugimura-Sensei, Chefinstruktor der Swiss Karatedo Renmei (SKR), Kenntnis genommen.

Alle aus unserem Vorstand und viele aus der SKA kannten ihn aus den Jahren, als er noch in der Nationalen Schiedsrichterkommission oder im Wettkampfsport sowie an diversen Lehrgängen als charismatisch-exzellenter Karatelehrer aktiv war und uns als Karateka-Kampfkünstler mit seinem fundierten Fachwissen inspirierte. Wir verneigen uns vor ihm und seiner Pionierarbeit, die er für das Karate in der Schweiz bewirkt hat.

Liebe Kollegen und SKR Familie, in Gedanken sind wir bei Euch und Eurem geliebten Sensei. Überbringt bitte seinen Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid und alles Gute in diesen schweren Stunden.

Lieber Sugimura-Sensei, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Giuseppe Puglisi
Präsident SKA