Kyu-Prüfungen der Karate-Kids im Budo Sport Center Liestal nach der Corona-Pause

Img 5989

Samstag, 05. September 2020 fanden nach der grossen Corona-Pause und den diversen Einschränkungen die Karate-Kinderprüfungen für den nächst höheren Farbgürtel statt. Die Prüfungen zum halben Gelbgürtel bis und mit Orangegurt sowie die höhere Farbgurtprüfungen für Grün- bis Braungurt, wurden nicht wie üblich unter der Woche, sondern aufgrund der Einschränkungen erstmals an einem Samstagvormittag durchgeführt. Die üblichen Vorgaben für die Zulassung zur Prüfung mussten angepasst werden, so auch das Programm. Es wurde auf Kumite (Partnerübungen) verzichtet, was jedoch die Anforderungen mit Kihon und Kata nicht weniger anspruchsvoll machten.

Die Prüfungen der Unter- und Oberstufe waren mit ein paar Bemerkungen zwischen genügend, gut und sehr gut, eine solide Grundbasis im Bereich Kihon und Kata. Gratulation!

Das Budo Sport Center gratuliert allen Karate-Kids zu ihren bestandenen Gürtelprüfungen!

Herzliche Gratulation!!!

Kinder Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Kinder Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Kinder Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr