Verleihung des Liestaler Sportdiploms direkt im Budo Sport Center durch Liestaler Stadträte für die Schweizermeister/in Nur Kars, Kevin Wagner und Cedric Oetterli

Img 6473

Mittwoch, 09. Dezember 2020 fand im Budo Sport Center Liestal durch die Stadträte Daniel Spinnler und Lukas Felix die persönliche Verleihung des Sportdiploms statt. Die 12. Ausgabe der Sportpreisverleihungen der Stadt Liestal konnte in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie üblich in einem gemeinsam feierlichen Rahmen durchgeführt werden, weshalb sich die Stadt Liestal dazu entschloss die Verleihungen persönlich vorzunehmen. Vom Budo Sport Center Liestal wurden für die im 2019 erzielten Schweizermeistertitel im Einzel - Kevin Wagner (Kumite Elite&U21), Nur Kars (Kumite U21), und Cedric Oetterli (Kumite U16) mit dem Sportdiplom von der Stadt Liestal ausgezeichnet.

Für Kevin Wagner war es bereits die siebte Auszeichnung für einen Schweizermeistertitel, die er von der Stadt Liestal für seine ausserordentlichen Leistungen im Karatesport entgegennehmen durfte. Nur Kars und Cedric Oetterli konnten erstmals eine solche Auszeichnung entgegen nehmen.

Das Budo Sport Center Liestal dankt der Stadt Liestal und den beiden Stadträten, Daniel Spinnler und Lukas Felix, für die persönliche Verleihung des Sportdiploms an die jungen Nachwuchstalente im Beisein ihrer Familienangehörigen und der damit entgegengebrachten Wertschätzung für ausserordentliche Leistungen im Sport.

Herzliche Gratulation!

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr