Liestaler Sportpreis für Nur Kars und Sportdiplome für Marco Nani und Mika Wagner

Freitag, 05. November 2021 fand in Liestal, im KV-Saal, Obergestadeckplatz die alljährliche Sportpreisverleihungen der Stadt Liestal (Departement Bildung und Sport) statt. Vom Budo Sport Center Liestal wurden für die nachgeholte SM2020 erzielten Schweizermeistertitel im Einzel - Nur Kars (Kumite Elite) mit dem Liestaler Sportpreis 2021 und Marco Nani (Kumite Elite/U21) sowie Mika Wagner (Kumite U21) mit dem Sportdiplom von der Stadt Liestal ausgezeichnet.

Für Nur Kars ist der Sportpreis die erste grosse Anerkennung für ihre bisher mehreren erzielten Schweizermeistertitel in den Kategorie U16 bis Elite, den sie von der Stadt Liestal für ihre ausserordentlichen Leistungen im Karatesport entgegennehmen durfte. Mika Wagner wurde bereits zum zweiten Mal mit dem Sportdiplom geehrt und Marco Nani erhielt erstmals eine solche Auszeichnung.

Das Budo Sport Center Liestal dankt der Stadt Liestal einmal mehr für die Durchführung dieser alljährlichen Sportpreisverleihung und der damit entgegengebrachten Wertschätzung für junge Nachwuchstalente sowie deren ausserordentliche Leistungen im Sport.

Herzliche Gratulation!

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr