Yutaka Koike besteht Nationale Schiedsrichterprüfung

Am Samstag/Sonntag, 27./28. November 2021 fanden an den Karate Schweizermeisterschaften in Sursee auch die praktischen Prüfungen der Kampfrichter statt, an welchen Yutaka Koike vom Budo Sport Center Liestal teilgenommen und bestanden hat.

Nachdem Yutaka Koike bereits im Herbst an der Nationalen Kampfrichter-Ausbildung die theoretisch/praktische Prüfung bestanden hatte, ging es am vergangenen Weekend noch um die Umsetzung des Reglements in der Praxis, also auf der Wettkampffläche an einem Turnier. Auch diese Herausforderung hat er angenommen und die Prüfung zum Schiedsrichter, Stufe B für Kata (Formen) und Kumite (Freikampf) bestanden.

Das Budo Sport Center gratuliert Yutaka Koike recht herzlich zu dieser bestandenen Prüfung!

Der Dojoleiter
Giuseppe Puglisi