Basler Sport-Champions 2022: Kron Osmani Nachwuchssportler des Jahres

Montag, 23. Januar 2023 fanden in der St. Jakobshalle die alljährlichen Ehrungen der Basler Sport-Champions statt. Kron Osmani vom Budo Spot Center Liestal (Karate Leistungs-Stützpunkt der Swiss Karate Federation beider Basel) wurde aufgrund seines im letzten November 2022 erzielten Schweizermeistertitels in der Kategorie U21 / Kumite Herren, für die diesjährigen Ehrungen der Basler Sportchampions in Basel angemeldet.

Kron Osmani so wie viele andere Sportlerinnen und Sportler (Nachwuchs) aus anderen Sportarten, die einen Schweizermeistertitel im 2022 gewonnen hatten, wurden gleich zum Auftakt der Veranstaltung auf die Bühne gebeten und dort von Sandro Penta, Sportamt Basel-Stadt, für seine letztjährig erzielten Leistungen geehrt. Zur Freude des Budo Sport Centers Liestal und dem Karatesport, wurde Kron Osmani aufgrund seiner ausserordentlichen Leistungen im 2022 von Sandro Penta zum Nachwuchssportler des Jahres auserkoren.

Das Budo Sport Center Liestal freut sich und ist stolz über diese Ehrung an den Basler Sportchampions und gratuliert dem Kron Osmani recht herzlich zu dieser ehrenvollen Auszeichnung als Nachwuchssportler des Jahres!

Gleichzeitig dankt das Budo Sport Center Liestal auch dem Sandro Penta vom Sportamt Basel-Stadt (LSF BS) für die langjährige Zusammenarbeit, das Vertrauen in unsere Arbeit im Bereich der Karate Nachwuchsarbeit und die Unterstützung im Leistungssport.

Herzliche Gratulation!!!

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr