Kyu-Prüfungen für die Karate-Kids, Jugend und Erwachsenen im Budo Sport Center im Juni 23

Am Freitag, 23. Juni und Sonntag, 25. Juni 2023, fanden die regulären Karate Kinder-Kyu-Prüfungen sowie Kyu-Prüfungen für die Jugendlichen und Erwachsenen im Budo Sport Center Liestal statt. Es nahmen insgesamt knapp 70 Mitglieder des Budo Sport Center an den Farbgurt-Prüfungen vor den Sommerferien teil.

Das Highlight dieser Kinder Kyu-Prüfungen bei der Gruppe Orange bis Grün-Gurt, waren die herausragenden Leistungen der erst 8-jährigen Delisha Nanthakumar und des 10-jährigen Alessio Conidi. Beide Karate-Kids zeigten für ihr Alter technisch hochstehendes Shotokan Karate und wurden dafür von der Prüfungskommission mit einer Doppel-Promotion ausgezeichnet. Delisha wurde direkt Grüngurt und Alessio erhielt die Beförderung zum halben Grüngurt!

Diese Auszeichnung einer doppelten Promotion haben im BSC vor ihnen erst der deren drei Karateka erreicht und zwei davon waren TOP-Athleten im Nationalkader der SKF!

Das Budo Sport Center gratuliert allen Prüfungsteilnehmer/innen zu ihren bestandenen Gürtelprüfungen und dankt einmal mehr auch den Eltern für ihre Unterstützung, die ihre Kids auch zu den Prüfungen begleitet haben.

Herzliche Gratulation!