Liestaler Karatekas mit 5 Titel wieder erfolgreich

An der Verbandsschweizermeisterschaft der Shotokan Karate Association Switzerland / SKAS vom 20./21. November 2004 in Frutigen/BE, waren die Karatekas des Budo Sport Center Liestal, wieder einmal mehr erfolgreich.

Fabrice Stutz (Foto) aus Liestal war in der Kategorie Oberstufe (Braun/Schwarzgurte) mit zwei ersten Plätzen in den Disziplinen Kata (Formen) und Kumite (Freikampf) sowie einem zweiten Rang im Kata Team der herausragende Athlet des Turniers. Aber auch Sybille Mehmann (Bubendorf) mit dem ersten Rang in Kumite sowie Laura Savorani (Lausen) und Neziri Nezir (Liestal) mit dem 1. Platz in Kata haben ihr Können an der SKAS Schweizermeisterschaft unter Beweis gestellt.

Nebst diesen ersten Rängen gab es noch 11 weitere Podestplätze für das Budo Sport Center Liestal, das an diesem Wochenende eines der erfolgreichsten war.


Anhänge