International Swiss Shotokan Karate Open in Kriens / LU

Am 09. Oktober 2005 nahmen die Karatesportler des Budo Sport Center Liestal am 13. Internationalen Swiss Shotokan Karate Open in Kriens (LU) teil. Bei den Kindern (1992/93) konnte sich Fabrice Stutz in Kata sowie Kumite durchsetzen. Er kam bei beiden Disziplinen bis in den Final. In Kata unterlag er nur ganz knapp und belegte den zweiten Rang. Beim Kumite hingegen liess er dann nichts mehr anbrennen und gewann den Final mit 2:0 Punkten.

Auch Patrick Meier konnte sich bei der Kategorie Kinder (1990/1991) behaupten und kam bis ins Halbfinale, wo er mit 2:1 Punkten unterlag. Via Trostrunde kämpfte er sich dann noch auf den 3. Schlussrang vor.

Marco Puglisi startete an diesem Sonntag bei der Kategorie Jugend (1988/89) und verlor gegen seinen Gegner und späteren Gewinner aus Deutschland gleich seinen ersten Kampf mit 2:1 Punkten. Auch er konnte sich dann via Trostrunde nach vorne kämpfen und kam am Schluss auf den 3. Schlussrang.


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02