Schweizermeistertitel für Marco Puglisi

Am Wochenende 29./30. Oktober 2005 fanden in Basel (Sporthalle Pfaffenholz) die Karate Schweizermeisterschaften (SKV) der Kinder, Jugend und Junioren statt. Marco Puglisi aus Ramlinsburg startete für das Budo Sport Center Liestal in der Kategorie Jugend Kumite +75kg (Freikampf) und kämpfte sich am Sonntag (30.10.) bis ins Finale vor. Im Final traf er dann auf den Gegner von Fudokan Basel, den er mit 4:2 Punkten besiegte und dadurch den Karate Schweizermeistertitel gewinnen konnte.

Auch erfolgreich war am Samstag (29.10.) Patrick Meier aus Bubendorf. Er kämpfte sich bis ins Halbfinale vor und verlor dort knapp mit 4:3 gegen seinen Gegner aus dem Wallis. In der anschliessenden Trostrunde entschied er jedoch die restlichen zwei Kämpfe für sich und belegte den 3. Schlussrang.


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02