Erfolgreiches Budo Sport Center an den SKAS Verbandsmeisterschaften in Gstaad (BE)

Am vergangenen Wochenende 4./5. November 2006 nahmen die Karatesportler vom Budo Sport Center Liestal an der SKAS Verbandsmeisterschaft in Gstaad teil und waren ein weiteres Mal erfolgreich.

Samstag /Jugend & Junioren ab 16 Jahre

Bei der Kategorie Jugend (16-17 Jahre) gewann im Kumite erneut Marco Puglisi aus Ramlinsburg und holte sich somit den dritten SKAS Verbandmeistertitel in Folge. In der Disziplin Kata gewann bei den Damen Nira Leon aus Tenniken und bei den Herren Patrick Meier aus Bubendorf. In der Kategorie Kata Damen Unterstufe (-Blaugurt) konnte sich auch Ursina Werthmüller aus Sissach gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und belegte den 1. Platz.

Sonntag / Kinder -15 Jahre

In der Kategorie Kinder -15 Jahre belegte Daniel Puglisi in der Disziplin Kumite Herren den 1. Platz. Fabrice Stutz überzeugte in der Kategorie – 13 Jahre einmal mehr mit den beiden 1. Plätzen in Kumite und Kata und Luana Rovitti mit dem 1. Platz in Kata. Auch Laura Savorani (-11 Jahre) konnte sich in beiden Disziplinen durchsetzen und belegte zweimal den ersten Platz. Nebst den ersten Plätzen konnten die Liestaler Karatekas noch weitere zweite und dritte Ränge erzielen und waren eines der erfolgreichsten Teams an dieser Verbandsmeisterschaft.


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02