Karatekas vom Budo Sport Center Liestal am Fujimura Cup in Klingnau einmal mehr erfolgreich

Am Samstag, 19. Mai 2007 nahmen die Karate-Wettkämpfer des Budo Sport Center Liestal am traditionellen 34. Fujimura Cup des Schweizerischen Karate Verbandes in Klingnau (AG) teil. Die erfolgreichsten Wettkämpfer in den Kategorien Junioren und Jugend aus dem BSC Liestal waren an diesem Wochenende Marco Puglisi (Ramlinsburg) und sein Bruder Daniel Puglisi in der Disziplin Kumite (Freikampf) sowie Nira Leon (Tenniken) bei den Frauen in den Disziplinen Kata und Kumite. Der Matursportschüler (LSF BL) Marco Puglisi kämpfte sich bei den Junioren (87-89) bis in den Final vor und besiegte dort seinen Gegner aus Luzern klar mit 2:0 Punkten. Nira Leon wie auch Daniel Puglisi kamen im Kumite bei der Jugend (90-91) bis in die Halbfinals und belegten via Trostrunde den 3. Schlussrang. Nira konnte sich auch in Kata behaupten und belegte im Final ebenfalls den hervorragenden 3. Platz.

In der Kategorie Kinder (10-15 Jahre) konnte sich Maurice Rösch (Buus) in der Kata durchsetzen und belegte den 2. Platz. Fabrice Stutz (Hersberg) schied in der Kata vorzeitig aus und konnte sich im Kumite wie auch Luana Rovitti (Oberdorf) noch den 3. Schlussrang sichern.


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02