Marco Puglisi an die WM

Selektion für die 5. WKF Karate Weltmeisterschaften Jugend / Junioren 19. – 21. Oktober 2007 in Istanbul / Türkei

Gestützt auf die nationalen und internationalen Erfolge der letzten Monate und dem erneuten Jahres-Gesamtsieg an der Swiss Karate League (SKL) in der Kategorie Kumite +80kg vom 22. September 2007 in Zürich, wurde Marco Puglisi am 1. Oktober 2007 von der Selektionskommission der Swiss Karate Federation (SKF) für die 5. WKF Karate Weltmeisterschaften in Istanbul (Türkei) selektioniert.

Nebst der Selektion für die Schweizermeisterschaften bei den Junioren und die WM, konnte sich Marco durch seine konstanten Leistungen auch für die SM bei der Elite ab 21 Jahren selektionieren.

Marco Puglisi ist der erste Karate-Nachwuchsathlet aus der Region, der sich für eine WKF Karate Weltmeisterschaft bei den Junioren selektionieren konnte. Der MaturSportklassenschüler ist der Leistungssportförderung Baselland angeschlossen und Mitglied der Nationalmannschaft der Swiss Karate Federation (SKF).


Anhänge