Marco Puglisi und Fabrice Stutz an die EM

EKF Karate Europameisterschaften Jugend/Junioren und Europa-Cup U21 30. Januar – 01. Februar 2009 in Paris/Frankreich

Aufgrund hervorragender Leistungen während des Jahres 2008 wurde Marco Puglisi für den Europa-Cup im Kumite-Wettbewerb der U21 und Fabrice Stutz in der Disziplin Kata der Junioren (U18) im Dezember von der Selektionskommission der Swiss Karate Federation (SKF) für die Europameisterschaften in Paris selektioniert.

Marco Puglisi aus Ramlinsburg startet für die Schweiz in der Kategorie Junioren/U21 Kumite Einzel +78kg. Er gewann 2008 zum vierten Mal in Serie den Schweizermeistertitel im Schwergewicht und holte sich auch den Vize-Schweizermeistertitel in der Elite.

Fabrice Stutz aus Hersberg steht zum ersten Mal an einer Europameisterschaft für die Schweiz am Start. Auch er kann auf eine erfolgreiche Saison 2008 zurückblicken und gewann in seiner Spezialdisziplin Kata zum dritten Mal in Serie den Schweizermeistertitel. Er konnte sich zudem auch in der Disziplin Kumite einmal mehr behaupten und gewann auch dort wieder einen Podestplatz (Bronzemedaille).


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02