Fabrice Stutz holte sich Gold und Silber am Luxemburg Karate Open in Differdange (LU)

Am vergangenen Wochenende 16./17. Mai 2009 startete Fabrice Stutz am Luxemburg Karate Open in Differdange (LU). Am Turnier nahmen rund 400 Teilnehmer aus 7 Nationen (Luxemburg, Belgien, Frankreich, Holland, Deutschland, Italien und der Schweiz) teil.

Fabrice ging wie üblich in beiden Einzel-Disziplinen Kata und Kumite bei der U18 an den Start sowie in Kata bei der Elite. In Kata wie auch im Kumite dominierte er seine Gegner und erreichte in beiden Disziplinen bei der U18 die Finals. Im Katafinal musste er sich dem starken Luxemburgischen Meister geschlagen geben und belegte den 2. Rang. Hingegen im Kumite machte er alles klar und besiegte seinen Finalgegner aus Deutschland vorzeitig mit 10:0 Punkten.

Einen weiteren 5. Rang belegte er in der Kata bei der Elite, wo er um den 3. Platz nur knapp gegen seinen Gegner aus Frankreich unterlag. Für Fabrice war es nach dem SKL in Liestal einmal mehr ein erfolgreiches Wochenende und eine weitere Bestätigung, dass er seine Leistungen auch auf Internationalem Parkett abrufen kann.


Anhänge

Probieren geht über Studieren

Besuchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Karate, Krav Maga oder Tai Chi Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten.

Jetzt ein Probetraining vereinbaren
oder rufen Sie uns an 061 902 03 02