Ramona Brüderlin und Fabrice Stutz an die EM

Selektion für die 8. EKF Karate Europameisterschaften der Regionen (Team-Meisterschaft) Jugend/Junioren (U16/18) und Elite, vom 29. – 30. Mai 2010 in Warschau/Polen

Aufgrund hervorragender Leistungen während des Jahres 2009/10 wurde Ramona Brüderlin und Fabrice Stutz in der Disziplin Kumite der Jugend/Junioren (U 16/18) im April 2010 von der Selektionskommission der Swiss Karate Federation (SKF) für die 8. EKF Europameisterschaften der Regionen in Warschau (Polen) selektioniert.

Ramona Brüderlin aus Pratteln startet für die Schweiz in der Kategorie Damen Jugend/U16/18 Kumite Team. Sie gewann 2009 den Schweizermeistertitel und stand im 2010 national und international bereits viermal auf dem Podest. Fabrice Stutz aus Hersberg geht zum dritten Mal an einer Europameisterschaft für die Schweiz an den Start. Auch er kann auf eine erfolgreiche Saison (national und international) 2009 zurückblicken und stand auch in diesem Jahr wieder etliche Male auf dem Podest.


Anhänge