Maurice Rösch holt am 17. Internationalen Krokoyama-Cup in Koblenz (D) die Bronzemedaille in Kata

Am Samstag, 14. April 2012 fand in Koblenz (D) der 17. Internationale Krokoyama-Cup statt. Es handelt sich um eines der Turniere, wo die besten Junioren aus ganz Europa mit von der Partie sind und auch in diesem Jahr wieder rund 780 Teilnehmer/innen am Start waren.

Vom Budo Sport Center Liestal reiste auch eine kleine Delegation von 3 Sportlern/innen an dieses Turnier, um sich mit der europäischen Spitze zu messen. Maurice Rösch ging bei der U16 an den Start und kämpfte sich über seine Gegner aus Deutschland, Holland und Luxemburg bis in den Halbfinal vor. Dort unterlag er dann klar mit 0:5 Richterstimmen gegen seinen Kontrahenten aus Belgien und belegte den 3. Schlussrang und damit erste wertvolle Internationale Punkte.


Anhänge