Ramona Brüderlin an die WM

Selektion für die 8. WKF Karate Weltmeisterschaften Jugend/Junioren/U21 Weltcup 07. – 10. November 2013 in Guadalajara, Spanien

Gestützt auf die Erfolge der letzten Monate auf internationaler Ebene (Europa) und ihrem unbändigen Willen und kämpferischen Potential, wurde Ramona Brüderlin (Kategorie Kumite Damen, U21+60kg) am 27. Juni 2013 von der Selektionskommission der Swiss Karate Federation (SKF) für die 8. WKF Jugend und Junioren/U21 Karate Weltmeisterschaften in Guadalajara, Spanien selektioniert.

Ramona Brüderlin überzeugte seit Herbst (2012) an nationalen wie aber vor allem auch an internationalen Wettkämpfen mit eindrücklichen Leistungen und hervorragenden Resultaten. Die erst 18-jährige Leistungssportlerin (LSF Baselland) ist nach Marco Puglisi und Fabrice Stutz die erste Karate-Nachwuchsathletin aus der Region und dem Stützpunkt beider Basel (Budo Sport Center Liestal), die sich für eine offizielle WKF Karate Weltmeisterschaft/Weltcup bei den Junioren/U21 selektionieren konnte. Die KV-Sportklassenschülerin ist Mitglied der Nationalmannschaft der Swiss Karate Federation (SKF) und wird von der Leistungssportförderung Baselland unterstützt.


Anhänge