5 x Gold, 1 x Silber und 8 x Bronze für die Karate-Kids vom Budo Sport Center Liestal am Junior Karate League Turnier (JKL) Turnier in Thun (BE)

Sonntag, 08. März 2014 fand das erste Junior Karate League Turnier (JKL) in Thun statt. Vom Budo Sport Center Liestal waren 11 Karate-Kids (6- bis 13 Jahre) an diesem Nachwuchsturnier am Start.

Gaetani Vinzenco konnte sich bei den Knaben U12 (Unterstufe) in beiden Disziplinen durchsetzen und holte Gold in Kata und Kumite. Auch Mika Wagner und Amir Mneimne holten in der U12 (Oberstufe) die Goldmedaille in Kata und Mika die Silber- und Amir die Bronzemedaille in Kumite. Eine weitere Goldmedaille holte Cecil Jorda in Kata (Unterstufe). Ein weiterer Doppelmedaillengewinner war Aiman Sepic, der zweimal Bronze in Kata und Kumite (Unterstufe) via Trostrunde gewinnen konnte.

5 Bronzemedaillen in Kata konnten bei der U10, Ana Sousa (bei den Mädchen), Elia Käser, Cedric Oetterli, Nick Gutzwiller, Robin Schwob (alle bei den Knaben) gewinnen.

Am JKL in Thun waren 335 Sportlerinnen und Sportler am Start.

Herzliche Gratulation!


Anhänge