Kickoff-Event der LSF Baselland im Schloss Ebenrain in Sissach

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19-21 Uhr fand im Schloss Ebenrain in Sissach der Kickoff-Event der Leistungssportförderung Baselland für die neu aufgenommenen Leistungs-Sportlerinnen und Sportler in die verschiedenen Sportklassen statt.

Mit grosser Freude wurde von der Centerleitung zur Kenntnis genommen, dass vom Budo Sport Center Liestal - dem regionalen Stützpunkt (Leistungszentrum) beider Basel im Karatesport - deren fünf junge Karateka in einer der Sportklassen (Sek-, Matur oder KV) aufgenommen wurden und ab August die Möglichkeit haben täglich ihren geliebten Sport in Kombination mit Schule oder Beruf auszuüben.

Neu aufgenommen in eine der Sportklassen wurde Laura Sama (KV-Sportklasse), Marco Nani (Matur-Sportklasse), Mika Wagner und Amir Mneimne (Sek1-Sportklasse) und Sascha Rösch (KV-Sportklasse) der bereits seit ein paar Jahren in die Sek1-Sportklasse geht und nun den Übertritt aufgrund einer kaufmännischen Lehre geschafft hat.

Das Budo Sport Center gratuliert allen Karateka zur Aufnahme in die diversen Sportklassen ganz herzlich und wünscht allen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg an die Spitze!

Der Centerleiter
Giuseppe Puglisi

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr