Marco Nani vom BSC Liestal an die Junioren/U21 Europameisterschaften

Gestützt auf die etlichen Wettkampferfolge im 2019 auf internationaler Ebene (innerhalb Europa), den guten Leistungen und der kämpferischen Einstellungen, wurde Marco Nani (Sportklassenschüler LSF BL) am 20. Mai 2021 von der Selektionskommission der Swiss Karate Federation (SKF) für die 48. EKF Junioren Karate Europameisterschaften in Tampere (Finnland) selektioniert.

Marco Nani ist ein Nachwuchstalent der U21 und zwischenzeitlich auch Elitekämpfer aus der Region, der im regionalen Stützpunkt beider Basel (Budo Sport Center) in Liestal trainiert. Für Marco ist es das erste Mal, dass er sich für eine offizielle EKF Karate Europameisterschaft bei den Junioren/U21 selektionieren konnte. Der Leistungssportler ist Mitglied der Nationalmannschaft der Swiss Karate Federation (SKF). Er wird von der Leistungssportförderung Baselland (LSF BL) unterstützt und absolviert die Matur-Sportklasse am Gym-Liestal.

Herzliche Gratulation!!!

Wettkampf- und Leistungssport Karate

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Wettkampf- und Leistungssport Karate praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr